Postings Übersicht

April 2024
M D M D F S S
1234567
891011121314
15161718192021
22232425262728
2930  
26. Mai. 21 | Beitrag von Sibylle

Unisport Wandern am Wohlensee

Heute fuhr ich mal zum Arbeiten ins Homeoffice nach Bern! Zwar ist die Ausstattung noch nicht so üppig aber ich wollte die Kaffeemaschine, die heute geliefert wurde, in Empfang nehmen. Und das klappte auch wunderbar. Ich probierte alle Kaffeesorten durch und fand die auch recht gut, was jedoch für einen recht hohen Koffeinspiegel sorgte 🙂 Mittag kam eine Kollegin vorbei, die sich des Stachelbeerbuschs annahm und wir bestellten feines Z’Mittag vom Asiaten. Schön, mal wieder mit Kollegen Mittag zu machen!

Um 18 Uhr ging es dann los auf eine Wanderung mit dem Unisport. Seit neuestem gibt es, wohl auch, weil einige Angebote wegen Corona abgesagt werden mussten, immer Mittwochs abends eine Wanderung in der Umgebung von Bern. Heute ging es in einer netten 5er-Gruppe am Wohlensee entlang nach Hinterkappelen. Wir waren etwas schneller da als eigentlich geplant und überlegten noch kurz, ob wir noch gar durch den Wald zurücklaufen sollten. Dann stiegen wir aber doch in den Bus (was wahrscheinlich auch gut war, wurde es doch bald darauf dunkel)

Comments are closed.