Postings Übersicht

März 2024
M D M D F S S
 123
45678910
11121314151617
18192021222324
25262728293031
24. Mai. 21 | Beitrag von Sibylle

Rheinschlucht

Diesen Ausflug hatten wir schon lange vor! Und von Bern aus werden wir den langen Weg dann sicher nicht mehr in Angriff nehmen. Jedenfalls fuhren wir heute mit dem Auto (zunächst im Regen, was für Bernd erstmal Anlass zum Meckern war) nach Ilanz, von wo aus wir mit der Rhätischen Bahn nach Trin fuhren. Dort stiegen wir nach oben, um später einen tollen Ausblick zu haben

und wanderten nach Versam. Das Wetter war inzwischen wunderbar geworden und wir genossen die Wanderung, einen gemütlichen Rastplatz mit Blick und freuten uns an den tollen Frauenschuhen und natürlich der eindrücklichen Rheinschlucht.

Zurück zum Auto ging es wieder mit der Bahn und dann erst mal offen bis zum Walensee. Auf dem Rückweg packten wir im Grottino noch Pizzas ein und genossen die wohlverdienten Kalorien auf dem Balkon. Ein wunderbarer Tag!

 

Comments are closed.