Postings Übersicht

April 2024
M D M D F S S
1234567
891011121314
15161718192021
22232425262728
2930  
20. Feb. 21 | Beitrag von Sibylle

Juckerhof

Kaum zu glauben, dass es vor einer Woche noch über 30 Grad kälter war! Heute jedenfalls war die Zeit reif für das erste Balkonfrühstück des Jahres. Herrlich, in der warmen (+16 Grad) Sonne zu sitzen.

Der anschliessende Spaziergang beim Juckerhof vorbei am Pfäffikersee wurde leider getrübt von  viel zu vielen Leuten, die auf dieselbe Idee gekommen waren und von der verlorenen Sonnenbrille: Irgendwo unterwegs war der schöne Brillenaufsatz, den wir vor ein paar Jahren in New York gefunden hatten, abhanden gekommen und war trotz Rückweg, Suche und Nachfrage leider nicht mehr auffindbar 🙁

Schade, weil eigentlich hätte es ein netter Spaziergang und womöglich auch ein Badeausflug werden können (es juckerte mich schon sehr, in den See zu springen – hatte nur keinen Badeanzug dabei)

 

Comments are closed.