Postings Übersicht

März 2024
M D M D F S S
 123
45678910
11121314151617
18192021222324
25262728293031
25. Dez. 20 | Beitrag von Sibylle

Grosse Weihnachtsbäume und die Rache des Fuchses

Für den Winterspaziergang sparten wir uns heute die ersten zwanzig Minuten im Regen und fuhren stattdessen mit dem Auto fast bis zur Schneefallgrenze nach Uitikon. Und tatsächlich: nur ein paar Minuten bergauf und wir waren im Winterwonderland, während es unten noch gruuusig war.

Bernd wollte unbedingt zu den Sequoias und das lohnte sich auch tatsächlich – das sind mal schöne Weihnachtsbäume 🙂

Am Aussichtspunkt verkleideten wir den Fuchs für ein Foto zu einem Rentier – was dieser aber gar nicht goutierte – Bernd landete nach einem Ausrutscher auf dem glatten Boden auf seinem eigenen Hosenboden.

 

Und nach diesem netten Weihnachtsfeiertagspaziergang kamen wir pünktlich nach Hause, um die schon seit 12 Uhr schwitzende Gans zu finalisieren. Ein ganz hervorragender Braten diesmal, das kleine 2,8kg-Gänschen, das wir – diesmal mit gar nicht so schlecht gelungenen – selbstgeriebenen Klössen und Blaukraut garnierten.

Comments are closed.