Postings Übersicht

April 2024
M D M D F S S
1234567
891011121314
15161718192021
22232425262728
2930  
08. Nov. 20 | Beitrag von Sibylle

Nüenchamm

Die Suppe hing heute mal wieder besonders zäh über Zürich und nachdem wir das schöne Wetter gestern schon nicht ausgenutzt hatten, drängte ich heute intensiver auf ein bisschen Bewegung in den Bergen. Mit dem Sessellift ging es von Filzbach auf den Kerenzerberg und von dort in einer steilen aber aussichtsreichen Wanderung auf den Nüenchamm.

War der Aufstieg schon schlammig gewesen, so wurde der erste Abstieg über eine Kuhweide zu einer riesigen Schlammschlacht. Ob wir die Schuhe jemals wieder sauber kriegen?

Nach der Mittagspause ging es dann an den etwas trockeneren Rückweg wieder zur Bergstation des Sessellifts.

Aber statt uns wieder in den Lift zu setzen, wählten wir eine lustigere Form der Abfahrt und kamen nach 20 Minuten wieder beim Auto an.

Comments are closed.