Postings Übersicht

April 2024
M D M D F S S
1234567
891011121314
15161718192021
22232425262728
2930  
19. Okt. 20 | Beitrag von Sibylle

Auf nach Gstaad bzw. Lenk

Das Wetter sollte nochmal so richtig schön mit goldenem Herbst und so werden, deshalb organisierten wir ganz schnell die Katzensitterin und brachen auf nach Gstaad, wo wir das Auto stehen liessen und mit dem Zug nach Lenk fuhren (länger wollten wir in der momentanen Situation nicht mit den Öffis fahren). Der Plan war: heute in Lenk übernachten und morgen dann die Tour nach Gstaad laufen.

 

Die Übernachtung fand in einem einfachen Hotel (unter indischer Führung) unspektakulär statt; ebenso wie das relativ unspektakuläre Abendessen (Montags hat auch in Lenk einiges zu). Aber immerhin waren wir schon mal vor Ort 🙂

Comments are closed.