Postings Übersicht

April 2024
M D M D F S S
1234567
891011121314
15161718192021
22232425262728
2930  
18. Jul. 20 | Beitrag von Sibylle

Bodensee

Heute ging´s an den Bodensee! Schon viel zu lange hatten wir niemanden von der Familie gesehen und das Wetter schrie ja förmlich nach einem Ausflug. Wir schafften es trotz Stau sogar knapp noch so rechtzeitig, dass zumindest eine ins Wasser springen konnte, während die anderen (sie meinten echt, das wäre zu kalt ??) lieber in der Sonne ratschten.

 

Am Abend blieben wir auf der Terrasse im schönen neuen Haus und, da wir ja coronamässig nicht übernachten wollten, fuhr Sibylle dann noch mitten in der Nacht nach Zürich (spät nachts lang Auto fahren fiel mir auch schon mal leichter..)

Aber alles in allem ein gelungener Bodenseebesuch!

Comments are closed.