Postings Übersicht

April 2024
M D M D F S S
1234567
891011121314
15161718192021
22232425262728
2930  
30. Mai. 20 | Beitrag von Sibylle

Flughafen, Geocache und Bier

Mit der Aussicht auf Bier lockte ich Bernd zu einer Runde an der Glatt entlang um den Flughafen (sogar mit Geocache).

 

Seltsam, wenn man hier in vier Stunden gerade mal vier Flugzeuge starten oder landen sieht. Trotzdem gab es ein paar Planespotter am Ende der Rollbahn, wo auch wir uns ein Eis gönnten und ein Plane spotteten.

 

Erstaunlicherweise hat es am Flughafen ein Naturschutzgebiet, das wirklich recht urtümlich aussieht und vermutlich auch Heimat für Biber ist.

 

Auch weil unsere Laufausrüstung nicht ganz so optimal war wollte insbesondere Bernd gegen Ende der Runde schnell zum Bier in Kloten, was sich tatsächlich auch lohnte. Natürlich sassen die üblichen Verdächtigen herum und es gab neben den hopfenlastigen auch saure Biere und sogar noch einen Flammkuchen in den letzten Sonnenstrahlen.

    

Comments are closed.