Postings Übersicht

April 2024
M D M D F S S
1234567
891011121314
15161718192021
22232425262728
2930  
25. Apr. 20 | Beitrag von Bernd

Fahrradtour zum Spargel, Schwimmsaison eröffnet und Brewdog AGM

Jetzt wo wir wissen, wo es den Badischen Spargel gibt, machte ich einen Ausflug nach Tiefenbrunnen und holte eine ordentliche Ladung markgräfler Spargel.

 

Bevor der aber zubereitet wurde, traf ich mich mit der Kollegin am Bürkliplatz, um einen geeigneten Platz zu finden, wo man die Schwimmsaison eröffnen könnte. Fündig wurden wir an der Saffa-Insel, wo es tatsächlich gut möglich war, ins Wasser zu gehen. Zwar sind 16 Grad schon noch ein bisschen kühl, aber immerhin waren es wieder einmal ein paar Schwimmzüge und es war wirklich herrlich!

Den Rückweg per Velo schieben wählten wir durch den Belvoir-Park, den ich noch gar nicht kannte. Schöne Anlage!

Im Anschluss dann nahmen wir an der (am) virtuellen Brewdog jährlichen Versammlung  Chaos via Youtube teil und probierten eine Reihe aussergewöhlicher Biere, die wir noch vorher in einer vielversprechenden Kiste erhalten haben 😉

Zwischendurch wurde dann der sehr geschmackige Spargel kombiniert mit Toscanerli auf dem Balkon verspeist – Hmmm 🙂

 

Comments are closed.