Postings Übersicht

April 2024
M D M D F S S
1234567
891011121314
15161718192021
22232425262728
2930  
18. Apr. 20 | Beitrag von Sibylle

Apéro und Schwarzkittelparty privat

Ohne Kontakt zu anderen fuhren wir heute ein bisschen mit dem Auto spazieren. Da kriegt man ja auch ein bisschen Frischluft ab! Und bei der Gelegenheit suchten wir ein Feld, wo man selbst Blumen Pflücken könnte. Bei der dritten Anlaufstelle wurden wir fündig und ich brachte einen schönen bunten Strauss Tulpen nach Hause.

Zum Abendessen grillten wir ein Skirt Steak(auch bekannt unter Kronfleisch/Zwerchfell), das es asiatisch angehaucht als Burger in einem ebenfalls gegrillten Reispatty mit dem restlichen Kimchi und ein paar Beilagen gab. Ein echt gelungenes Abendessen…

  

…welches wir uns des nächtens bei einer Playlist von Wavetotal wieder abtanzten. So ein Wohnzimmer ist schon auch eine geeignete Tanzfläche 🙂

Comments are closed.