Postings Übersicht

April 2024
M D M D F S S
1234567
891011121314
15161718192021
22232425262728
2930  
22. Feb. 20 | Beitrag von Sibylle

Platzspitzbaby und Inder

Kultur und Essen mit Kollegen aus Zürich/Biberach. Zuerst machten wir zu zweit einen Stadtspaziergang über die Limmat ins Niederdorf,

 

wo wir uns mit den anderen im Kino Alba (das war das letzte Arthouse-Kino, das wir noch nicht kannten) trafen und wo wir uns einen nicht ganz einfachen aber guten Film über die Beendigung der offenen Drogenszene in den 90er Jahren am Zürcher Platzspitz anschauten. Anschliessend machten wir gleich noch einen Spaziergang über selbigen, der heutzutage ganz anders aussieht

 

dann gab es einen Apéro im International (erstaunlicherweise gibt es doch auch Wein für nicht-Biertrinker), einen Besuch bei einem Inder, den wir noch nicht kannten und einen Absacker im Langstrassenquartier, bevor wir uns auf den nächtlichen Heimweg über die Zypressenstrasse machten. Ein netter, abwechslungsreicher Tag.

  

Comments are closed.