Postings Übersicht

März 2024
M D M D F S S
 123
45678910
11121314151617
18192021222324
25262728293031
08. Feb. 20 | Beitrag von Sibylle

Engel- bzw. Steinberg

Endlich wieder auf Skier – für mich das erste Mal in diesem Jahr (nicht in der Saison, aber in 2020). Die Vorhersage war perfekt: Sonne mit ein paar Wolken, Lawinenwarnstufe 2 und so entschieden wir uns, nach Engelberg zu fahren und endlich den Steinberg – eine der Big 5 von den Freeride-Abfahrten in Engelberg in Angriff zu nehmen. Ausserdem wollte ich meine Helmcamera (mein Weihnachtsgeschenk) ausprobieren. Beides klappte prima und es wurde ein kurzer aber knackiger Skitag.

 

Vor lauter Begeisterung nahmen wir sogar noch eine zweite der Big 5 mit: das Steintäli und auch das war eine schöne Variante. Engelberg war trotz vieler Leute an diesem Tag die beste Entscheidung!

 

Comments are closed.