Postings Übersicht

April 2024
M D M D F S S
1234567
891011121314
15161718192021
22232425262728
2930  
29. Dez. 19 | Beitrag von Bernd

Winterwonderland (Ski) Silvretta Nova

Nachdem das Auto immer noch in der versperrten Garage feststeckte, machte ich mich mit dem Zug auf nach Feldkirch, wo ich bereits erwartet wurde und von wo es weiter ins Montafon nach St.Gallenkirch ging. Es herrschte Kaiserwetter und so waren unbeschreibliche Mengen von Ausflüglern/Urlaubern unterwegs. Unverspurte Hänge fanden wir damit zwar keine mehr aber ein paar schöne Ecken gab es noch, bevor der Schnee dort dann am Ende vom Tag wirklich zu schwer wurde.

 

Retour wurde ich wieder am Bahnhof in Feldkirch abgesetzt -merci nochmals für den super Service!- und nach kurzer Wartezeit auf dem wirklich saukaltem Bahnhof ging es mit dem etwas verspäteten IC zurück nach Zürich. Die Getränkeversorgung war dabei super 😉

Comments are closed.