Postings Übersicht

März 2024
M D M D F S S
 123
45678910
11121314151617
18192021222324
25262728293031
20. Nov. 19 | Beitrag von Bernd

India Architects Summit in Hyderabad

Wieder recht spät schlug ich diesmal mit einem französischen Kollegen im Hyatt von Hyderabad auf. Am nächsten Morgen ging es dann gleich weiter mit dem zweiten Teil des Global Architects Meeting India. Ich hatte erneut ein sehr straffes Programm, zusätzlich noch ein Besuch in einem Center für Startups, so dass ich leider das schöne Gelände mit Pool-Anlage gar nicht nutzen konnte.

Am Freitag Abend stieg ich dann todmüde in den Flieger nach Delhi, wo ich ca. 1h Anflug über städtisches Gebiet hatte – fazinierend wie gross das hier alles ist! Nach einem letzten Massala-Tee flog ich um 2:30 morgens in Richtung Zürich weiter und schlief dabei wie ein Murmeltier.

 

Comments are closed.