Postings Übersicht

März 2024
M D M D F S S
 123
45678910
11121314151617
18192021222324
25262728293031
25. Okt. 19 | Beitrag von Sibylle

Zahnloser Löwe :-/

Die Tierärztin hat bei unserem armen Craggsi festgestellt, dass er sehr schlechte Zähne und ein ganz entzündetes Zahnfleisch hat. Deshalb mussten wir ihn heute zur Behandlung bringen. Der Zahnstein war schon so schlimm, dass keiner der Backenzähne mehr gerettet werden konnte 🙁

Nun haben wir einen fast zahnlosen Löwen zuhause. Er hat nur noch die Reiss- und die kleinen Schneidezähne. Aber zum Glück hat er die Operation und die Narkose gut überstanden und gleich am selben Abend noch gefressen (und sich im Fernsehen die grossen Kumpels mit den grossen Zähnen angeschaut :-)) – einen Tag später sass er schon wieder ganz fröhlich auf dem Balkon und  liess sich die Sonne auf den Pelz scheinen.

Comments are closed.