Postings Übersicht

März 2024
M D M D F S S
 123
45678910
11121314151617
18192021222324
25262728293031
17. Okt. 19 | Beitrag von Sibylle

Teamausflug 3-Seen-Schiffahrt nach Murten

Die Sonne strahlte, als ich mich zum heutigen gemeinschaftlichen Ausflug mit meinem neuen Team in Biel traf. Zuerst ging es aufs Schiff und über die drei Seen durch den Jura nach Murten. Unterwegs wurden Spiele gespielt und die Landschaft gewürdigt.

  

In Murten dann gab es ein feines Z’Mittag in einem netten Lokal, einen kleinen Spaziergang, nochmal eine kurze Spielerunde und einen zu ambitioniert „wissenschaftlich-trockenen“ Rundgang durch das historische Städtchen. Zum Glück mussten wir irgendwann auf den Zug, sonst hätte der Führer uns wahrscheinlich nochmal eine Geschichte vom Elefanten erzählt 🙂

 

In Bern wurde dann noch ein kleiner Absacker am Bahnhof drangehängt und dann ging dieser Teamausflug auch schon zu Ende – wie lange hatte ich so etwas nicht gehabt (ich habe es wirklich vermisst).

 

Comments are closed.