Postings Übersicht

April 2024
M D M D F S S
1234567
891011121314
15161718192021
22232425262728
2930  
13. Okt. 19 | Beitrag von Sibylle

Pixies @ X-tra

Der „grösste Pixies-Fan der Welt“ kam heute zu Besuch und brachte noch Frau, Schwager und Kollegen mit, damit es auch ein ordentlicher Absturz werden sollte 🙂

Erst mal begannen wir den Abend, indem wir den armen aus München angereisten FlixFickbus-Gequälten mit einem Begrüssungsbier abholten und uns dann alle am Idaplatz sammelten.

 

Dort gab es dann schon von langer Hand vorbereitete Rinder- und Schweinerippen nebst Ofengemüse und knusprige Süsskartoffel/Kürbis-Schnitze,

damit wir auch gestärkt (und aufgewärmt) zu dem Event im X-tra ziehen konnten.Dort wurde dann kräftig mitgesungen, gefeiert und getanzt.

 

Anschliessend war zumindest der männliche Teil noch furchtbar durstig und wir gingen noch in eine Bar, von der aus wir Mädels brav nach Hause gingen und die Jungs die Nacht sprichwörtlich zum Tag machten. Jedenfalls war der nächste Tag dann ziemlich für die Füsse 🙂 Aber schee wars!!

Comments are closed.