Postings Übersicht

April 2024
M D M D F S S
1234567
891011121314
15161718192021
22232425262728
2930  
30. Aug. 19 | Beitrag von Sibylle

Geburtstag auf der Bundalp

Mittags machten wir uns auf die Socken zur Griesalp, wohin es über die steilste Postautostrecke Europas eben mit dem Postauto ging. Nach einer kleinen Flammkuchenstärkung nahmen wir den kurzen, rund eineinhalbstündigen Aufstieg zur Bundalp unter die Füsse und landeten auf einer wunderbaren, familiengeführten Alp mit jeder Menge Tiere,

wo wir ein Zweierzimmer bezogen und nach dem Abendessen nochmal einen kleinen Ausflug raus aus dem Funkloch unternahmen, um die ganzen Glückwünsche in Empfang zu nehmen.

Das hätte sich Bernd auch nicht träumen lassen, dass er mal an seinem Geburtstag um halb neun ins Bett geht 🙂 Aber nach einem so schönen Sonnenuntergang schläft es sich ganz prima auf dem Berg 🙂

Comments are closed.