Postings Übersicht

April 2024
M D M D F S S
1234567
891011121314
15161718192021
22232425262728
2930  
23. Aug. 19 | Beitrag von Sibylle

Ostertobel

Heute stand das eigentliche Ziel auf dem Programm: Eine kleine Wanderung durch den Ostertobel bei Gunzesried Säge. Zufällig hatte die Augsburgerin von diesem Tobel Bilder gesehen und wollte da gern mal hin. Mir war es dann ein leichtes, das zu organisieren, weil ich die Gegend ja doch schon ein bisschen kenne.

 

Der Tobel war auch wirklich schön. Weil das Wetter nicht optimal war, waren wir relativ alleine unterwegs und landeten auch als erste in der Mittagswirtschaft.

 

Dann ging es wieder gen Immenstadt und wir liessen den Haldentobel links liegen, weil wir noch versuchten, auf den Mittag zu fahren. Beim Mittagessen hatten wir gehört, dass oben schönes Wetter über dem Nebelmeer sein sollte und das klang schon verlockend. Allerdings sah es, als wir an der Bahn ankamen, dann doch nicht so schön aus und so zogen wir es vor, noch zum See zu fahren. Dort war die „Santa Maria Loreto“ gerade dabei, abzulegen und wir fuhren kurzerhand mit.

 

Anschliessend gab es dann noch ein Eis, einen Spaziergang am See entlang und dann ein wohlverdientes Abendessen in unserer gut ausgestatteten Küche.

 

Comments are closed.