Postings Übersicht

März 2024
M D M D F S S
 123
45678910
11121314151617
18192021222324
25262728293031
20. Jul. 19 | Beitrag von Sibylle

Augsburg am Lech

Juhuu, Wochenende! Weil es mal wieder sauheiss war, entschieden wir uns, einfach von zuhause loszulaufen und zum Lech zu spazieren. Nach nicht mal 20min waren wir auch dort und noch dazu an einer schönen naturbelassenen Stelle. Wir überquerten den „reissenden“ Fluss, legten uns ein bisschen gemütlich ab, schwammen sogar ein bisschen und spazierten dann das andere (noch schönere) Ufer entlang wieder zurück. Unterwegs fanden wir auch noch einen Geocache. Was will man an einem Samstag nachmittag eigentlich mehr?

 

Fürs Abendessen hatten wir nicht gansz soviel Glück: Der Inder war in Sommerferien, beim Thai war ein Wasserschaden und so landeten wir beim Italiener, der zwar nicht schlecht war, aber Pizza ist halt nicht indisch 🙂

 

Comments are closed.