Postings Übersicht

März 2024
M D M D F S S
 123
45678910
11121314151617
18192021222324
25262728293031
14. Jul. 19 | Beitrag von Bernd

Basel Rheinschwimmen und Iggy Pop

Alle Frau und Mann und Kind hoch wurden wir heute mit Fahrrädern versorgt und radelten nach Basel. Dort sprangen zumindest vier Beherzte in den herrlich kühlen Rhein und liessen sich bis nach Kleinbasel treiben.

Den Rückweg zu den Fahrrädern gestalteten wir zwar nicht schneller als zu Fuss (schliesslich mussten wir die Untersätze erst finden) aber dafür umso spassiger

 

Nachdem wir dann alle wieder per Pedalos unterwegs waren ging es noch ein Stück rheinabwärts bis zu einer sehr gemütlichen Bar, bevor wir zum Rückweg loszogen.

In Riehen machten wir noch einen kleinen Zwischenstopp, damit auch die Nicht-Rheinschwimmer noch ins Wasser kamen.

Nach dem Abendessen ging es dann wetterfest ausgerüstet ans Konzert mit Hernn Pop…

 

 

Comments are closed.