Postings Übersicht

April 2024
M D M D F S S
1234567
891011121314
15161718192021
22232425262728
2930  
14. Jun. 19 | Beitrag von Sibylle

Heidelberg meets Zürich

Mitten zur Hauptverkehrszeit machten wir uns auf, den Wagen wieder aus der Werkstatt zu holen. Die Zug- und Busverbindung klappte bestens. Sibylle konnte sogar im Obi noch ein paar Balkonpflanzen erbeuten während Bernd sich bestätigen liess, dass das Auto „in einem subbä Zustand“ sei.

Der Rückweg gestaltete sich nicht so angenehm. Individualverkehr in und um Zürich – insbesondere Freitag Abend – ist eine einzige Katastrophe!

Trotzdem schafften wir es (fast) pünktlich zum verabredeten Bierchen mit dem Heidelberger, der heute in Zürich zu tun gehabt hatte.

Nach beinahe einem Jahr no see verging der Abend wie im Flug bei Bier, Cordon Bleus bei der Gertrud und nochmal Bier auf Balkonien.  Hoffentlich das nächste Mal nicht erst wieder in einem Jahr 🙂

 

Comments are closed.