Postings Übersicht

April 2024
M D M D F S S
1234567
891011121314
15161718192021
22232425262728
2930  
10. Jun. 19 | Beitrag von Bernd

Tiengen verschifft & Tomahawk

Für den 120-tausender Kundendienst hatte ich unser Goldstück diesmal in einem Autohaus in Waldshut-Tiengen angemeldet. Dafür fuhren wir dann heute nach Dütschland und warfen den Schlüssel in die dafür vorgesehene Box. Zurück ging es dann erstmal zu Fuss bei Pisswetter an einer Schrebergartensiedlung mit fränkischer Beflaggung vorbei, teilweise an der Strasse und dann durchs Industriegebiet bis zum Grenzübergang am Rhein, wo wir am Bahnhof in Koblenz auf den Zug nach Zürich umstiegen.

Wieder komplett durchweicht kamen wir dann in Zürich an.

Aber die Belohnung folgte ja auf dem Fusse: Bei unserem Lieblingsmetzger durfte ich mir am Samstag auch mal ein Tomahawksteak mitnehmen. Nachdem es aber das Wochende ständig regnete, musste ich den Brocken nun im Ofen und in der Grillpfanne zubereiten. Das ist mit Hilfe eines inspirierenden Collabs von Wylam mit Other Half auch ganz gut gelungen 😉

Comments are closed.