Postings Übersicht

März 2024
M D M D F S S
 123
45678910
11121314151617
18192021222324
25262728293031
09. Jun. 19 | Beitrag von Sibylle

Uetliberg verschifft & Sneak Preview

So ein Sauwetter! Trotzdem rafften wir uns auf – schliesslich gibt es kein schlechtes Wetter nur schlechte Ausrüstung. Und so stapften wir durch den strömenden Regen den Uetliberg hinan. Diesmal aber nicht ganz rauf sondern wir bogen mal Richtung Albisrieden ab und gingen noch ein ganzes Stück weiter.

Den Rückweg von Albisrieden verkürzten wir allerdings mit dem neu entdeckten ausgesprochen spassigen Fortbewegungsmittel

 

Damit waren wir blitzschnell und ganz schön durchweicht dann wieder daheim und konnten uns auf das Abendprogramm vorbereiten. Selbiges bestand aus einer Sneak Preview des neuen Jarmush- Films „The Dead don´t die“. Herrlicher Splatter mit vielen Zombies und einigem Potential zum Kult: This is all gonna end badly!

 

Comments are closed.