Postings Übersicht

April 2024
M D M D F S S
1234567
891011121314
15161718192021
22232425262728
2930  
09. Mrz. 19 | Beitrag von Sibylle

Westernreiten

Seit langem war das schon geplant und heute hat es endlich geklappt! Mit unserer Katzensitterin fuhr ich nach Rekingen auf eine kleine, feine „Ranch„, wo wir einen tollen Ausritt unternahmen. Leider schüttete es die ganzen zwei Stunden, während wir auf den Pferden sassen aber es machte trotzdem grossen Spass (trotz Westernausstattung :-)!

Ich denke, wir kommen wieder 🙂

Da wir so nah an der Grenze waren, machten wir vor der Heimfahrt noch einen kleinen Abstecher zu einem Rossmann, wo ich die Sodastream-Kartusche austauschen konnte und wir zwei Mädels zum Glück nicht allzu lange Zeit hatten, im Angebot zu stöbern (das hätte böse enden können :-))

Comments are closed.