Postings Übersicht

März 2024
M D M D F S S
 123
45678910
11121314151617
18192021222324
25262728293031
02. Mrz. 19 | Beitrag von Sibylle

Ratsch- und Cachebesuch

Heute ausnahmsweise mal schon Mittag (eigentlich viel zu früh) kam der Besuch aus Augsburg an, der schon sehnlich erwartet wurde.

Zuerst mussten wir ein bisschen ratschen. Doch dann rafften wir uns noch schnell auf und wollten eigentlich ins Kunsthaus, weil da heute Tag der offenen Tür war. Aber das Wetter schrie förmlich danach, ein paar Caches zu suchen und das taten wir dann auch. Tatsächlich fanden wir auch ein paar, nur Bob, der Baumeister und ein Kirchencache wollten sich nicht entdecken lassen.

Trotzdem ganz zufrieden mit der Ausbeute genossen wir das Abendessen und ratschten noch ein bisschen weiter.

Comments are closed.