Postings Übersicht

April 2024
M D M D F S S
1234567
891011121314
15161718192021
22232425262728
2930  
12. Jan. 19 | Beitrag von Sibylle

Schlittelpartie

Eigentlich war ja Skifahren geplant gewesen aber aufgrund massiven Schlafmangels, der aufgeholt werden wollte, substituierten wir die Fahrt nach Flums (es war eh neblig oben) durch einen Aufstieg durch das Winter-Wonderland auf den Üetliberg mit anschliessender Abfahrt über den Schlittelweg.

  

Dummerweise kam offenbar halb Zürich auf eine ähnliche Idee und war es beim Aufstieg noch recht menschenleer gewesen, so war an der Bergstation der Bahn echt die Hölle los.

 

Wir warteten bei einem Drink ab, bis der Inhalt der einen Bahn sich verlaufen hatte und der Inhalt der nächsten Bahn gerade noch nicht herausgekommen war und stürzten uns auf den Schlittelweg. Ein grosser Spass auch wenn der Schitten einen deutlichen Linksdrall hat und mit uns beiden auf Schotteruntergrund nicht soo rasant fährt…
Aber genügend Bewegung war es auch und guet isch gsii 😉

 

Comments are closed.