Postings Übersicht

April 2024
M D M D F S S
1234567
891011121314
15161718192021
22232425262728
2930  
24. Mrz. 18 | Beitrag von Sibylle

Ein Tag in Ingelheim und der 40ste Geburtstag eines Superhelden

Irgendwie hatte ich heute Hummeln im A… und so musste der arme Bernd von der Unterkunft quer durch ganz Ingelheim sogar an verschiedenen Caches und Sehenswürdigkeiten vorbei bis zum „Hauptquartier“ laufen. Zur Belohnung gab es eine reichliche Auswahl an Craftbieren aus dem lokalen Getränkemarkt und dann ging es zur zweiten Wanderrunde zum Bismarckturm, wo wir nicht nur mit dem Oheim sondern auch dem Tantchen noch eine Runde in wunderbarem Wetter drehten.

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Anschliessend gab es einen Kindergeburtstag mit Kaffee (!) und Kuchen,

bevor wir uns zur Feier des Superhelden aufmachten. Der hatte heute nämlich mal etwas anderes zu tun, als die Welt zu retten – nämlich seinen Geburtstag in grösserer Freundes- und Familienrunde in einer Weinlocation zu feiern. Und das taten wir alle ausgiebig (teilweise leider ZU ausgiebig)…

Comments are closed.