Postings Übersicht

April 2024
M D M D F S S
1234567
891011121314
15161718192021
22232425262728
2930  
26. Dez. 17 | Beitrag von Sibylle

Andermatt - schachmatt :-(

Da sag nochmal einer, facebook-Gewinnspiele sind Quatsch… Tatsächlich habe ich auf die Art einen Tagesausflug mit Bus und Skipass nach Andermatt gewonnen und den konnten wir heute antreten. Sehr bequem ging es mit dem fast leeren Reisebus in nicht mal anderthalb Stunden nach Andermatt. Und das Wetter war deutlich besser, als erwartet.

 

Bis zum Mittag war es auch ein schöner Tag. Aber dann fuhr Bernd viel zu rasant in einen Ziehweg und überschlug sich mehrfach. Andere haben sich bei so einem Sturz schon richtig übel hergerichtet. Er aber fuhr danach sogar noch ab und wir gingen auch noch zum Mittagessen. Allerdings schwoll bis zum Abend die Lippe und das ganze Gesicht noch heftig an. Die Schulter, die Rippen und der Oberschenkel hatten auch was abbekommen und die Nacht war recht schmerzhaft…

Comments are closed.