Postings Übersicht

April 2024
M D M D F S S
1234567
891011121314
15161718192021
22232425262728
2930  
23. Jul. 17 | Beitrag von Sibylle

Familienfreundliches und Renn-radeln von Lörrach über Brennet nach Stein-Säckingen

… und heute gings wieder nach Hause. Aber nicht etwa auf die faule Tour! Wir radelten diesmal zu fünft erst mal nach Grenzach (da hatten wir dann die Strecke aufgeholt, die wir von Basel mit der S-Bahn gefahren waren) und dann schnitten wir mit dem Zug ein Stück ab, stiegen in Rheinfelden wieder aus und fuhren dann immer am Rhein entlang bis zum Familien-Badetreffpunkt in Brennet.

 

Wir fuhren allerdings gleich weiter, weil wir auch die Katzen nicht so lange alleine lassen wollten und stiegen dann wieder in Stein-Säckingen in den Zug – diesmal aber Richtung Zürich.

Comments are closed.