Postings Übersicht

November 2022
M D M D F S S
 123456
78910111213
14151617181920
21222324252627
282930  
04. Nov. 22 | Beitrag von Sibylle

D:uel perform Claudia Brücken @ Schlachthof

Heute gings nach dem Frühstück erst mal über einen Abstecher beim Markt die ältere Generation besuchen und dann harrten wir des Bernds, der über Augsburg fuhr, uns einsammelte und dann weiter nach München düste.Heute stand schliesslich das letzte der Corona-verschobenen Konzerte an. Statt in Berlin, gab es  im Schlachthof Claudia Brücken & Co.

 

Sowohl die Location als auch das Konzert war wirklich genial. Man konnte noch an Tischen sitzend etwas essen, bekam Getränke serviert

und die beiden Frauen auf der Bühne waren einfach herzerfrischend natürlich.

Und selbstverständlich war die Musik auch super.

Da es seniorengerecht früh begonnen hatte, waren wir auch kurz nach neun schon wieder am Auto und liessen den Abend dann sogar noch in der wohl berühmtesten Cocktailbar Münchens (bei Schuhmanns) ausklingen, wo wir tatsächlich noch einen letzten Platz ergattern konnten.

Nach dem rundum gelungenen Abend fuhr dann ich den Wagen wieder zurück und wir übernachteten in Augsburg.