Postings Übersicht

Januar 2022
M D M D F S S
 12
3456789
10111213141516
17181920212223
24252627282930
31  
21. Jan. 22 | Beitrag von Sibylle

Letzter (nochmal schöner) Skitag

So wie der Urlaub begonnen hatte, so beendeten wir ihn auch: Heute fuhren wir nochmal zum First. Oben wars ziemlich windig

Die Mittagspause gab es wieder mal in einem der Hüttenzauber-Restaurants.

Unten waren die Pisten -nun ja- ein „bisschen“ aper 🙂

Aber wir kamen (halbwegs) gut runter und konnten sogar noch die Schneeskulpturen bewundern, die diese Woche entstanden waren und am Wochenende prämiert werden sollten.

Der Saunagang war heute leider etwas abgekürzt, weil die tschechischen Gäste aus dem Haupthaus ziemlich unverschämt in der Tür standen und uns „rauswarfen“ – wir reagierten nicht geistesgegenwärtig genug: eigentlich hätten wir sie rausschmeissen müssen aber so schlimm war es auch nicht. Wir sind einfach inzwischen zu sehr schweizer Höflichkeit gewöhnt.

Wir machten uns trotzdem einen schönen letzten Abend und montierten sicherheitshalber gleich die Ketten für die „Abfahrt“ morgen.