Postings Übersicht

Dezember 2021
M D M D F S S
 12345
6789101112
13141516171819
20212223242526
2728293031  
28. Dez. 21 | Beitrag von Sibylle

Friseur und Stadtbummel

Heute gings, nach dem Katzenverzieh-Frühstück…

mal wieder zum Friseur. Der Ausgangspunkt war immerhin keine Katastrophe und das Ergebnis eine echte Kurzhaarfrisur bei mir und schicke schwarze Akzente bei der Augsburgerin.

Wir hatten zwar nichts getan aber trotzdem Hunger, den wir im (naja, nicht gerade besonders tollen) House of India stillten. Anschliessend gönnten wir uns den Kaffee in unserer (deutlich netteren) Confiserie.

So gestärkt ging es auf einen kleinen Stadt- und Schaufensterbummel (ich brauchte dringend eine neue Hose). Fündig wurde ich bei Gerry Weber und gleich auch noch bei Bayard, die teilweise ganz schöne Angebote hatten. Der anschliessende Besuch in „unserem“ Second Hand war diesmal nicht so erfolgreich aber das gehört dazu.

Wieder zuhause gabe es einen grossen Salat mit Gansresten und wieder einen (leider auch nicht so guten) Musical-Film (Annette).