Postings Übersicht

Januar 2021
M D M D F S S
 123
45678910
11121314151617
18192021222324
25262728293031
15. Jan. 21 | Beitrag von Sibylle

Schnee!!!

Von gestern auf heute hat es rund 35cm Neuschnee hingeworfen! Und das nur hier in der Ostschweiz. In Bern oder Thun hat es nur ein „Schümli“ gegeben. Aber hier ging es echt ab. Nicht nur, dass unser Balkon unter den Schneemassen versinkt (ich glaube, morgen müssen wir da was runterschaufeln).

Leider hat es auch einige Bäume in der Stadt erwischt, die der Last nicht mehr gewachsen waren. In der Bertastrasse (und auch sonst) lagen einige Äste und halbe Bäume auf dem Weg aber auch auf Autos herum. Hoffentlich wird das am Sonntag nicht nochmal so heftig. Aber schön ist die weisse Pracht ja schon 🙂

Auf einem Spaziergang zum Bäcker und zum Franz, wo wir uns eine schöne Gemüsebolo für heute Abend abholten, sahen wir uns das alles mal genau an.