Postings Übersicht

September 2020
M D M D F S S
 123456
78910111213
14151617181920
21222324252627
282930  
03. Sep. 20 | Beitrag von Bernd

Vom Fensterbrett in die Wolke...

Nachdem ich die fixe IP – auf der sich bereits zuhauf Chinesen und Russen nebst Idioten aus dem Rest der Welt abgearbeitet haben – schon vor einiger Zeit gekündigt habe und die Änderung jetzt Mitte September wirksam wird, ist jetzt der Webserver zeitgemäss vom Fensterbrett in die Cloud umgezogen. Und die SSL-Verschlüsselung funktioniert auch endlich ordentlich. 😉

Jetzt müssen wir nur noch die fehlenden Artikel nachtragen…

03. Sep. 20 | Beitrag von Sibylle

Wildberg

Ain kurzer Abendausflug an den „A… der Welt“ – dort wo unsere Ex-Katzensitterin jetzt wohnt. Leider ging es ihr nicht so doll und so fuhr ich bald wieder zurück, wofür ich aber mit einem wunderbaren Sonnenuntergang belohnt wurde.