Postings Übersicht

Mai 2011
M D M D F S S
 1
2345678
9101112131415
16171819202122
23242526272829
3031  
30. Mai. 11 | Beitrag von Sibylle

3. Züri-Zock

Diesmal endlich mal draussen sitzend 🙂 Wieder ein sehr schöner Abend!

29. Mai. 11 | Beitrag von Sibylle

Bierwanderung

Bei Bilderbuchwetter ging es heute zur Wanderung des Institutsmittelbaus. Eine sehr schöne Tour von Gisikon (die wir ja schon mal ein Stück probegewandert waren) zur Mittagspause mit Grill und Bier bei den sehr netten Leuten in der Hasebärgbraui in Udligenswil. Anschliessend ging es durch einen Wald, über den Schweizer Panoramaweg und an der mondänen Uferpromenade entlang nach Luzern in die Rathausbrauerei zum Absacker-Bier. Ein sehr gelungener Tag!

26. Mai. 11 | Beitrag von Sibylle

Antworten

Heute gab es endlich Antworten auf die Fragen wo ? wann ? wer ? und wie (Aorta und „Schweine“-Klappe )

21. Mai. 11 | Beitrag von Sibylle

21.5.2011

13. Mai. 11 | Beitrag von Sibylle

Uetliberg

vor dem Wetterumschwung schnell noch einmal auf den Uetliberg, runterspazieren, abends ein bisschen Bad Mergentheimer Würste grillieren und auf dem Balkon über WOW philosophieren.

09. Mai. 11 | Beitrag von Sibylle

Käthchen

Kurzweilige drei Stunden Kleist im Pfauen mit stego. Eine launige aber doch relativ klassische Inszenierung mit spartanischem Bühnenbild und witzigem „Blumenwiesen“-Effekt.

08. Mai. 11 | Beitrag von Sibylle

Fahrt nach ZH

Diesmal über den Bodensee von Friedrichshafen nach Romanshorn. Zeitlich eine suboptimale Lösung aber schee war`s die ganze Strecke offen durch die Gegend zu „gruseln“.

07. Mai. 11 | Beitrag von Sibylle

Franken

Brauereifest der Schanzenbräu! Ein super Fest mit super Bier, super Ochse vom Grill und vor allem vielen super Leuten.

07. Mai. 11 | Beitrag von Sibylle

90. Geburtstag

In der Schermshöhe wurde der 90. Geburtstag nachgefeiert.  Anschliessend gings noch zu Fuss oder per Fahrzeug aufs Häusle zu Kaffee und Kuchen bei Traumwetter.

06. Mai. 11 | Beitrag von Sibylle

Curry in Strafe

Eine kleine Family-Runde bei metabolisch korrektem, leider etwas „zaachem“ Rindfleisch-Curry und viel Mineralwasser (ganz ungewohnt :-))

01. Mai. 11 | Beitrag von Sibylle

MPS

Ein „Mittelalter-Phantasie-Spektakel“ in Bad Säckingen. – Naja, eher eine Geldschneiderei und viele seltsam gewandete, tätowierte Leute aber das Kaff drumherum ist eigentlich ganz nett.