Postings Übersicht

März 2011
M D M D F S S
 123456
78910111213
14151617181920
21222324252627
28293031  
27. Mrz. 11 | Beitrag von Sibylle

Heute in Altstetten

nettes App 🙂

25. Mrz. 11 | Beitrag von Sibylle

Hirsch - Gänsehautnah

Böse und melancholische Lieder von Ludwig Hirsch im Volkshaus.

21. Mrz. 11 | Beitrag von Sibylle

Die schwarze Spinne

Nach längerer Zeit mal wieder Theater (ohne Bernd, weil der in der Röhre lag: Morgen wird das Ergebnis besprochen). Diesmal gleich zwei Stücke in eines gepackt (deshalb auch 4 Stunden!). Die schwarze Spinne von Gotthelf zusammen mit einem Abschnitt aus einem Bulgakow-Stück. Ein wilder Mix aus Sprachen, Herumgerenne, Geschrei, Musik und Kostümen. Teilweise recht wirr aber teilweise auch ganz unterhaltsam. Gesamtfazit: durchwachsen.

20. Mrz. 11 | Beitrag von Sibylle

Uetliberg II

Nachdem Bernd diesmal unfreiwillig ausfiel (siehe letzter Eintrag :-() war ich wieder mal alleine unterwegs auf den Uetliberg – das Wetter war aber auch zu schön…

20. Mrz. 11 | Beitrag von Sibylle

Ein Sonntag in der Klinik :-(

Irgendwie ist da der Wurm drin… Schon wieder mal ein Sonntagmorgen in der Klinik. Diesmal (höchstwahrscheinlich) Bernds Meniskus. Wie es jetzt damit weitergehen soll, wird im Lauf der Woche noch abgeklärt.

13. Mrz. 11 | Beitrag von Sibylle

Noch ein Stadtspaziergang

Diesmal mit historischer Schiffahrt über den Zürichsee und noch mehr Faschingsumzug mit grusigen Masken und einem kurzen Shopping im Bahnhof.

12. Mrz. 11 | Beitrag von Sibylle

Stadt“spaziergang“

…mit Züri-rollt-Velos, Freitag-Taschen, Sternen-Wurst, drei Kirchen, Niederdorf, Guggemusik (ja, Fasching findet hier erst heute statt), Lindenhof, Sprüngli, Bahnhofstrasse, Jelmoli und platten Füssen 🙂 Schee war`s.

achja: und ausserdem mit neuer Android-GPS-Technik 🙂

06. Mrz. 11 | Beitrag von Sibylle

über dem Hochnebel

Bernd, die faule Socke, blieb heute nochmal unter der Wolkendecke sitzen (naja, Ergotrainer & Basenbad halte ich für gar keine schlechte Alternative, wenn einem das Wetter nicht so aufs Gemüt schlägt wie der frustigen Madam! – die Socke) während ich es nicht nochmal im trüben Grau aushielt und stattdessen direkt von unserer Haustür aus in 1,5h über den Friesenberg auf den Ütliberg marschierte – dort war es wenigstens sonnig 🙂

05. Mrz. 11 | Beitrag von Sibylle

Hochnebel

Zürich unter der Nebeldecke… das will sich nicht mal der Schwan ansehen….