Postings Übersicht

Juli 2010
M D M D F S S
 1234
567891011
12131415161718
19202122232425
262728293031  
31. Jul. 10 | Beitrag von Sibylle

Bad Mergentheim V

Letzter Tag: Wir waren unheimlich fleissig und haben nicht nur die regulären Anwendungen mitgemacht sondern auch noch diverse Zusatzpakete und sind auch noch fleissig schwimmen und saunieren gegangen. Auf dem Rückweg kreuzte noch ein Wildpark unseren Weg. Nur weil wir uns nicht einigen konnten, welche von den vielen Tieren wir mitnehmen wollten, blieben alle Viecher an ihrem Platz…

30. Jul. 10 | Beitrag von Sibylle

Lörrach

Während sich Sibylle auf Kur rumtreibt, verbessert Bernd als Strohwitwer in Lörrach die Welt 🙂

30. Jul. 10 | Beitrag von Sibylle

Bad Mergentheim IV

Heute ist ausnahmsweise einmal das Wetter schön und wir haben den Nachmittag frei. Dh. auf ins Kaff! Aber kaum lässt man uns „frei“ stecken wir schon in den Läden drin „nur mal schauen“ 🙂

29. Jul. 10 | Beitrag von Sibylle

Bad Mergentheim III

Mist – ich dachte, ich hätte die Ohrenentzündung nach dem Tauchen im Griff gehabt. Leider erklärte mir der HNO in Bad Mergentheim heute, dass es sich nun um Schwimmer-Ohren (also vom Chlorwasser verursacht) und nicht um Taucher-Ohren handelt. Jedenfalls ist es ziemlich schmerzhaft und macht überhaupt keinen Spass 🙁

27. Jul. 10 | Beitrag von Sibylle

Bad Mergentheim II

Uffa – ganz schön stressig, sich den ganzen Tag um seine Gesundheit zu kümmern 🙂

26. Jul. 10 | Beitrag von Sibylle

Bad Mergentheim

Von heute an: eine Woche lang Aquafitness und Ernährungsseminar mit ein paar Wellness-Ergänzungen.

25. Jul. 10 | Beitrag von Sibylle

SC Bürgerfest

Zum Abschluss des Wochenendes noch ein kleiner Abstecher nach Schwabach aufs Bürgerfest bevor es für Bernd nach Zürich und für Sibylle nach Augsburg geht.

24. Jul. 10 | Beitrag von Sibylle

Annafest-Fahrradtour

Einmal rund ums Walberla. Mit Einkehr in Leutenbach (Drummer), Eggolsheim (Schwarzes Kreuz) und auf dem Marktplatz in Forchheim beim Hebendanz…

21. Jul. 10 | Beitrag von Sibylle

Wieder in Zürich

Nach zwei Wochen Urlaub in Belize und Mexiko sind wir wieder wohlbehalten in Zürich gelandet. Auch hier hat es 30° und die Sonne scheint 🙂

04. Jul. 10 | Beitrag von Sibylle

Fast Aprilwetter

Nach einem nächtlichen Sturm morgens Regen (schlafend), mittags Sonne (schnell ins Flussbad), nachmittags Regen (ausharren im Flussbad), (leider schon) den Besuch verabschieden, spätnachmittags Sonne (nochmal ab in den Fluss) und am frühen Abend asiatisch essen, bevor wir abends noch schnell die Koffer packten und uns für den Tatort fertigmachten 🙂

03. Jul. 10 | Beitrag von Sibylle

Züri-Fäscht

Unser zweites Züri-Fäscht. Vor drei Jahren stolperten wir allerdings eher zufällig da hinein und wussten gar nicht, wie uns geschah. Diesmal war es etwas gezielter! Den Auftakt machte das geniale 4:0-Spiel beim Rathaus (im Backofen bei 30° in der prallen Sonne) mit den Schwabachern und Toffi.

(2:0, Klose in der 68. Minute)

Die ganze Stadt tobt. Flugshows, Wassershows, Landshows, Fressstände, Bierstände, Cocktailstände, Hiphop-Areas, Rock-Areas, Volksmusik-Areas, Achterbahnen, Riesenrad, Autoscooter, – kurz: alles, was eine Kirchweih zu bieten haben kann und noch viel mehr. 2 Millionen Besucher und wir mittendrin. Entlang dem Uto-Quai (unterwegs noch Gregor getroffen) bis zum  Züri-Horn und von dort unten dann endlich mal (nachdem wir es dreimal verpasst hatten) das Feuerwerk mit gutem Blick – gigantisch!

02. Jul. 10 | Beitrag von Sibylle

Die Schwabacher mal wieder

Diesmal endlich auch mal im Sommer 🙂 Dh. wir konnten es so richtig angenehm gestalten mit Flussbad, Biergarten und sogar dem Züri-Fäscht mit ein bisschen Feuerwerk und einem anschliessenden Bier zuviel auf dem Balkon.