Postings Übersicht

Mai 2010
M D M D F S S
 12
3456789
10111213141516
17181920212223
24252627282930
31  
30. Mai. 10 | Beitrag von Sibylle

Rietberg-Museum Teotihuacan

Am letzten Tag der Ausstellung haben wir es bei ekelhaftem Mistwetter dann doch noch geschafft, mal ins Museum zu gehen. War nicht so wahnsinnig toll aufbereitet, aber das Gelände ist wunderschön.

29. Mai. 10 | Beitrag von Sibylle

Pedalo

Ein etwas kläglicher Versuch, sich autonom auf dem Zürichsee zu bewegen – die Boote direkt am Pier 7 sind ziemlicher Schrott. Nach nicht ganz 20 Minuten reichte es uns. Aber immerhin sind wir mal unter der Utoquai-Brücke durchgefahren. Und ein kleiner Bummel über den Flohmarkt am Bürkliplatz mit ein paar DVDs war auch drin 🙂

28. Mai. 10 | Beitrag von Sibylle

Entlassung

…aus dem Spital. Jetzt noch erholen und dann ist hoffentlich alles wieder ok!

27. Mai. 10 | Beitrag von Sibylle

Hammereinsatz

…ist gutgegangen. Morgen vorausichtlich raus.

26. Mai. 10 | Beitrag von Sibylle

Spital

…heute wieder eingerückt…

25. Mai. 10 | Beitrag von Bernd

Barney

Fast vom Pferd kollabiert – viel zu heiss und viel zu faul der Gaul…

24. Mai. 10 | Beitrag von Sibylle

Balkonien

. . .

23. Mai. 10 | Beitrag von Sibylle

Quinten – Weesen

Endlich gutes Wetter, endlich eine schöne Wanderung am schönen Walensee. Mit dem Schiff nach Quinten und von dort über einen aussichtsreichen Wanderpfad 3 h am See entlang zurück nach Weesen. Zum Abschluss gab es ein feines Abendessen im Flyhof mit Fli-Wii, Felchen und Entenleber – hmmmm.

22. Mai. 10 | Beitrag von Sibylle

Pfingstsamstag-Menü

Inspiriert durch die „Kochgötter“ gab es heute viel Fisch:

18. Mai. 10 | Beitrag von Sibylle

Barney

faul wie immer

18. Mai. 10 | Beitrag von Sibylle

und wiederhergestellt

Auch Bernd ist wieder in Zürich gelandet und morgen erst mal wieder einsatzbereit.

16. Mai. 10 | Beitrag von Sibylle

Wieder zurück

Bin wieder zurück in Zürich – leider ohne Bernd. Morgen wissen wir genaueres.

15. Mai. 10 | Beitrag von Sibylle

Eingriff

Schiene unter Vollnarkose – alles soweit gut gegangen.

14. Mai. 10 | Beitrag von Sibylle

Krankenhaus :-(

So hatten wir uns das Wochenende nicht vorgestellt. Nach einer morgendlichen Odyssee durch das Eschenbacher Krankenhaus und dann mit dem Roten Kreuz nach Nürnberg liegt Bernd jetzt im Klinikum Nord in der Urologie.

13. Mai. 10 | Beitrag von Sibylle

Barbaraberg 2010

Wie jedes Jahr ein Reitertreffen am Barbaraberg. Leider verregnet und kalt aber mit vielen Leuten und einem Club-Sieg, der von einer ganzen Küche voller Fans in archaischer Form lauschend vor dem Röhrenradio verfolgt wurde.

Was ein echter Pyromane ist, der bringt das Feuer mit Streichholz und Benzinkanister bei strömendem Regen in Gang (Feuerwerksraketen gingen schließlich daneben :-))

11. Mai. 10 | Beitrag von Sibylle

Barney

stinkfaul aber dafür ohne Sturz 🙂

09. Mai. 10 | Beitrag von Sibylle

Frankengrill

Leider verregneter Grillnachmittag in Altstetten, der nachträglich zur Einweihungsparty erklärt wurde.

Geklautes Grillier-Bild 😉

04. Mai. 10 | Beitrag von Sibylle

Ashanti

Wer niemals hat den Sand geküsst, der auch nicht weiss, was reiten ist….

01. Mai. 10 | Beitrag von Sibylle

Walberla

Das Fest auf dem Berg der Franken!! Zwar war das Wetter durchwachsen aber das Bier gut und vor allem trafen wir viele liebe Leute!

img_0057_1024_x_768 img_0062_1024_x_768

img_0056_1024_x_768 img_0068_1024_x_768

Ausserdem gab es noch einen Polterabend in Strafe und lange Gespräche im alten Stall 🙂