Postings Übersicht

September 2009
M D M D F S S
 123456
78910111213
14151617181920
21222324252627
282930  
28. Sep. 09 | Beitrag von Sibylle

Oldie

Dieser Fuchs entwickelt sich langsam zu meinem Lieblingspferd 🙂

22. Sep. 09 | Beitrag von Sibylle

Radiojodtherapie

Unser Hägi-Bär kam heute nach Bern in die Tierklinik. Seine Schilddrüsenüberfunktion wird mit einer Radiojodtherapie behandelt. Es heisst, dass eine Heilungschance von 95% bei quasi keinen Nebenwirkungen gegeben ist. Das schlimmste ist, dass er die nächsten 7-10 Tage ganz alleine in einer Box sitzt und nur 5 Minuten am Tag jemand zu ihm kann, weil er eben „radioaktiv“ ist. Und das unserem kleinen Bauchikraul-Süchtling 🙁

21. Sep. 09 | Beitrag von Sibylle

Oldie

Diesmal nicht im Gelände sondern in der Halle. Ein wirklich nettes Tier. Ausserdem eine neue Reitlehrerin.

20. Sep. 09 | Beitrag von Sibylle

Oberkrumbach

Nach langer Zeit „mieteten“ wir uns mal wieder in Oberkrumbach ein und holten einige der seit langem verpasste Gespräche und (leider nur ein bisschen) Kochen (für das Hundeschulenjubiläum) nach.

19. Sep. 09 | Beitrag von Sibylle

Geburtstag in Franken

Und wieder einmal ein 60ter in Franken. Mit gutem Essen, anständigem Bier und wenigen aber sehr amüsanten „Einlagen“ war es ein schöner Abend.

pt60

17. Sep. 09 | Beitrag von Sibylle

IW

Vortrag bei den Frauen des Rotarier-Clubs (Inner Wheel).

08. Sep. 09 | Beitrag von Sibylle

IGDD

3. Kongress der IGDD in Zürich. Anstrengend aber inspirierend…

plakat_igdd_quadrat1

08. Sep. 09 | Beitrag von Sibylle

Pilatus

Wie verbringt man am besten einen herrlichen Spätsommertag mit klarer Luft? Richtig – man macht einen Ausflug auf einen nahegelegenen Berg und geniesst die Aussicht. zwei kleine Kurzwanderungen (zum Esel und zum Chriesiloch) waren auch dabei…

dsc06128_1024_x_768 dsc06141_1024_x_768 dsc06109a_1024_x_768 dsc06146_1024_x_768