Postings Übersicht

August 2009
M D M D F S S
 12
3456789
10111213141516
17181920212223
24252627282930
31  
31. Aug. 09 | Beitrag von Sibylle

Landlord „Landi“

ziemlich grosser, schon ein bisschen älterer Gaul, der vermutlich schon was kann aber etwas zäh ist. Dafür ist der Muskelkater inzwischen nur noch minimal 🙂

30. Aug. 09 | Beitrag von Sibylle

Van Gogh

Ausflug nach Basel auf die Van Gogh Ausstellung.

4c3ec2f081

Menschen ohne Zahl aber trotzdem hat sich’s gelohnt.

bild0077

Anschliessend ein Kaffee in der Nähe des Tinguely-Brunnens und abends eine Pizza im Molino.

bild0080

29. Aug. 09 | Beitrag von Sibylle

Verband ab

Heute kam auch der Verband ab. Drunter sieht die Haut nicht sehr gut aus 🙁 Aber der Knochen ist heil und hoffentlich heilen auch die wunden Stellen schnell ab…

dsc05836_800_x_600

28. Aug. 09 | Beitrag von Sibylle

Family-Besuch

Das Wetter war zwar durchwachsen aber trotzdem machten wir einen Ausflug nach Stoos, um einen schönen, etwas ausgesetzen Panorama-Gratweg zu gehen. Durch die herumziehenden Nebelschwaden hatte der Berg und die Aussicht eine interessante Atmosphäre.

28082009062 28082009064 28082009065

27. Aug. 09 | Beitrag von Sibylle

Gips ab

seit heute nur noch Verband!

dsc05835_800_x_600

22. Aug. 09 | Beitrag von Sibylle

Hochzeit in Ingelheim

Ein schönes Fest bei schönem Wetter!

bild0074 bild0075 bild0076

21. Aug. 09 | Beitrag von Sibylle

Fahrt nach Deutschland

Für die morgige Hochzeit in Ingelheim fuhren wir schon heute über Karlsruhe (wor wir unseren Augsburger Besuch am Bahnhof „rauswarfen“ :-)) nach Ingelheim. Dort gab es ein erstes Family-Abendessen in einem Weinlokal in Oberingelheim.

20. Aug. 09 | Beitrag von Sibylle

Erster Ausritt in Zürich

Es war zu heiss, um in der Halle zu reiten. Deshalb gab es einen schönen Waldausritt mit einem ganz guten Gaul (Oldie, alias Etoile)

19. Aug. 09 | Beitrag von Sibylle

More than Mode

nachdem wir jetzt schon seit zwei Jahren den Vorsatz hatten, endlich mal am Mittwoch ins x-tra zu gehen, schafften wir es mit unserem Augsburger Besuch endlich mal (und das noch dazu gründlich :-))

1072_quadhalf

18. Aug. 09 | Beitrag von Sibylle

zu heiss

38° – da bleibt einem ja nichts anderes übrig als an einen See zu fahren (Ägeri-See) und sich vom Korrekturlesen ab und zu im Wasser oder mit einem Eis abzukühlen…

bild0070

16. Aug. 09 | Beitrag von Sibylle

Cohen in Colmar

Leonhard Cohen in Colmar! Ein klasse Event in einer tollen Arena mit guter Stimmung. Der Mann hat echt eine Ausstrahlung – und das mit über 70! (klick aufs Bild für Sound)

bild0068

15. Aug. 09 | Beitrag von Sibylle

Flussbad

Schade – das schöne Flussbad war aufgrund des Limmatschwimmens

15082009061

völlig überfüllt. Stattdessen probierten wir das Flussbad in Hönng aus, das aber lange nicht so schön ist…

bild0059

Bernd zog deshalb auch gleich zum Einkaufen ab, damit wir abends schön kochen konnten.

12. Aug. 09 | Beitrag von Sibylle

Autoreparatur in Franken

Ist es komisch, wenn man in die Autowerkstatt 400km fährt? Naja, wenn die Reparatur dann entsprechend ist und man den Ausflug mit Besuch im SMF (50kg Sprachatlanten ^^)

bild0057

und einem schönen Grillabend in Heroldsberg verbinden kann, finde ich es schon ok 🙂

10. Aug. 09 | Beitrag von Sibylle

Aramis

netter Gaul 🙂

09. Aug. 09 | Beitrag von Sibylle

Sommerschaufel

… ist auch mal wieder gut 🙂

sommerschaufel

06. Aug. 09 | Beitrag von Sibylle

Cell Division

völlig zufällig landeten wir heute auf einem Konzert, das gar nicht schlecht war! Eigentlich wollten wir nur ins Flussbad, ein Bierchen im Dynamo trinken und wieder nach Hause. Aber um 21 Uhr spielte Cell Division und die Musik war eine so witzige Mischung aus Siouxsie and the Banshees, Ideal und Cure, dass wir uns das Konzert bis zum Ende anhörten und sogar zwei CDs kauften 🙂 (Klick auf das Bild für Sound)

cell

03. Aug. 09 | Beitrag von Sibylle

Barny

Wieder Stall – wieder ein neuer Gaul: Barny. Ganz ok. Muskelkater hielt sich in Grenzen…

01. Aug. 09 | Beitrag von Sibylle

Fahrradtour

Etwa 30km-Tour mit ordentlich Berg, Aussichtsturm mit Alpenzeiger, Weissbier und Seebad dabei 🙂

grafik1

bild0045 bild0051

Abends dann ein Abendessen im Volkshaus, Kaffee im Odeon und ein Nationalfeiertagsfeuerwerk am Bürkliplatz.

feuerwerk