Postings Übersicht

März 2009
M D M D F S S
 1
2345678
9101112131415
16171819202122
23242526272829
3031  
28. Mrz. 09 | Beitrag von Sibylle

Ein verregneter Samstag

.. was bleibt da anderes übrig, als zu kochen 🙂

Krabbenschwänze mit Tomatenmayonaise und Avocado-Tomaten-Crostini

Krabbenschwänze mit Tomatenmayonnaise und Avocado-Tomaten-Crostini

Gegrillte Lammkeuele mit Sellerie-Stock und Zucchini-Röllchen

Gegrillte Lammkeuele mit Sellerie-Stock und Zucchini-Röllchen

Quark-Strudel mit Mangosorbet auf Himbeerspiegel

Quark-Strudel mit Mangosorbet auf Himbeerspiegel

20. Mrz. 09 | Beitrag von Sibylle

Schaufel

.. diesmal mit zugehörigem Gast 🙂

2009_03_20

16. Mrz. 09 | Beitrag von Sibylle

Clockwork Orange

Kultur im Schiffbau. Eine eindrucksvolle Inszenierung des Klassikers mit hervorragendem Hauptdarsteller.

clockor

15. Mrz. 09 | Beitrag von Sibylle

Entenfüttern bei Rapperswil

Kein Skiwetter, deshalb waren wir nur bei den ehemaligen Pfahlbauten bei Rapperswil.

foto002 foto003

14. Mrz. 09 | Beitrag von Sibylle

Family-Besuch

Dieses Wochenende kam Family-Besuch. Am Samstag ging es bei wunderbarem Wetter einen Nachmittag lang auf die Piste bei Flums. Und es klappt doch 🙂

dorithj3 dorithj2 dorithj

01. Mrz. 09 | Beitrag von Sibylle

Flims

Dieses Wochenende reichte es wegen verschiedener Arbeitsverpflichtungen nur für einen Nachmittag zum Skifahren in Flims. Unsere Gäste (ja, tk war schon wieder da^^) nutzten dafür sowohl Samstag als auch Sonntag ab nachtschlafender Zeit (9.00 Uhr am Lift *gähn). Wir stiessen erst am Sonntag Mittag dazu.

foto005