Postings Übersicht

März 2008
M D M D F S S
 12
3456789
10111213141516
17181920212223
24252627282930
31  
29. Mrz. 08 | Beitrag von Sibylle

Flims

Am Samstag fuhren wir dann alle zusammen doch noch einmal in den Schnee – diesmal nach Flims, was erstaunlicherweise auch nur 1 1/2 Stunden Fahrt bedeutete. Bei herrlichem Schnee und traumhaftem Wetter wollten wir die Skisaison dann langsam ausklingen lassen. (Leider liegt seitdem mein Handy im Schnee – ich hoffe, ich werde bald eine Ersatzkarte kriegen, bin aber momentan nicht unter der alten Nummer erreichbar!!)

flimsbsch flimshjs flimssr

Zum Abendessen gab es ausnahmsweise mal kein Raclette sondern ein sehr feines Menü im Divine. Mit Coquilles St.Jacques auf Shitakepilzsalat, Mangochutney & Hummerschaum, Bärenkrebs auf Kartoffelblini mit frischem Spinat, Zitronengrassauce mit Wodka & Kapern, Rücken vom Schwarzfuss-Schwein an Jus von dunklem Bier, Savoyer Speck-Kartoffelkuchen mit Pflaumen, Bundrüebli, Kalbsfilet mit Schalottenbutter auf geschmorte Kalbskopfbacken an Thymianjus, Pommes Anna & Cima di Rape und einem herrlichen Nachtisch aus einer Panna Cotta Creme mit gepfefferter Ananas.