Postings Übersicht

November 2007
M D M D F S S
 1234
567891011
12131415161718
19202122232425
2627282930  
19. Nov. 07 | Beitrag von Sibylle

Lörrach

Auch wenn man es nicht sieht… Heute habe ich die Struktur der Seite geändert und so bleibt sie jetzt -denke ich- die nächste Zeit.
Am Wochenende waren wir auf Besuch in Lörrach, wo wir ein schönes Essen gehabt haben und am Sonntag bei traumhaftem Wetter einen langen Spaziergang gemacht haben.

16. Nov. 07 | Beitrag von Sibylle

Jobsuche

Am ersten November ging der Bewerbungsmarathon los. Die zweite Woche mit Arbeitsmarktsichtung, Anschreiben formulieren, auf Anfragen reagieren neigt sich jetzt dem Ende zu. Bisher ist noch nicht viel in Sicht, aber ein neuer Job will wohl Weile haben.

08. Nov. 07 | Beitrag von Sibylle

Homepage

Die Seite wächst langsam aber stetig. Heute kamen einige Reiseberichte dazu.

05. Nov. 07 | Beitrag von Sibylle

Homepage

Nach längerem Gebastel habe ich es tatsächlich geschafft, ein eigenes Wiki auf meinem Server zum Laufen zu bringen. Ich hoffe auf rege Beteiligung der Rollenspieler!

05. Nov. 07 | Beitrag von Sibylle

Elsass

Letzten Freitag hatte Bernd seinen ersten freien Tag und den nutzten wir, um uns mit einem Freund im Elsaß zu treffen. Nach einem schönen Abendessen in Soultzmatt (Pasteten und Rehbraten) am Donnerstag verbrachten wir den Freitag mit Wein- und Schnapsproben sowie mit Einkaufen in Soultzmatt (Ebelmann), Colmar (Metzger/Cora), Lapoutroie (Schnapsmuseum), Kientzheim (Blanck)und in Niedermorschwihr (Mullenbach). Abends gab es Flammkuchen im Hotel in Wintzfelden, wo wir auch untergebracht waren.

elsass1