Postings Übersicht

August 2007
M D M D F S S
 12345
6789101112
13141516171819
20212223242526
2728293031  
05. Aug. 07 | Beitrag von Sibylle

Umzug nach Zürich

Einige Leute haben sich ja vorsichtshalber zu unserem Umzugstermin verleugnen lassen oder waren tatsächlich einige (tausend) Kilometer weit weg. 🙂 Andere waren mutiger und haben sich sogar noch das eine oder andere Mal blicken lassen, als es schon fast soweit war. Und wieder andere haben uns auch durch Fahrten, Einlagerungen, Asylgewährung oder einfach moralisch unterstützt. Danke nochmal dafür!
Man hält es kaum für möglich aber nun haben wir es tatsächlich geschafft, unseren in 11 Jahren Gostenhof angesammelten Kram halbwegs unterzubringen. Hier findet Ihr einige Bilder, die den Umzug dokumentieren (Klicken zum vergrössern, zurück über die Leiste links):

So sah es in Gostenhof eine Woche vor dem Umzug aus:

gostenhof1 gostenhof2 gostenhof3

davon haben wir uns nur schweren Herzens getrennt: 🙂

gostenhofklo

Und da sollte alles rein (wie das möglich sein sollte, war niemandem klar):

gartenhof1

Aus irgendeinem Grund hat es doch geklappt und das Wunder wurde wahr. Drei Tage nach dem Umzug war wirklich alles aus der Wohnung raus und in Gostenhof sah es so aus:

gostenhofleer1 gostenhofleer2

Dafür sah es in Zürich aber so aus:

gartenhofvoll1 gartenhofvoll2 gartenhofvoll3

Und nach einiger Arbeit ist (fast) alles verstaut und man kann sich langsam zuhause fühlen. Es sieht jetzt so aus:

gartenhofneu2 gartenhofneu3

Und das ist unser neuer Stolz welcher am 16.11. geliefert wurde:

gartenhofneu1