Postings Übersicht

April 2024
M D M D F S S
1234567
891011121314
15161718192021
22232425262728
2930  
23. Sep. 17 | Beitrag von Sibylle

Kurbesuch in Heidelberg

Nachdem  wir ja pünktlich losgekommen waren, kamen wir schon um 13 Uhr in Heidelberg an und setzten uns bei schönem Wetter noch in einen Biergarten mit ganz gutem Essen um auf die Family zu warten. Die kam dann auch und nachdem sich auch die zwei Schwestern gestärkt hatten, gingen wir zum Krankenbesuch in die Schmiederkliniken. Dort wurden wir schon ungeduldig erwartet und konnten sogar als Premiere einen Ausflug mit dem Rollstuhl vor die Tür machen, wo wir ein bisschen in der Sonne sassen.

 

Am Ende der Besuchszeit machten wir uns dann auf die Socken, um noch schnell ins Elsass nach Barr zu fahren. Dort konnten wir nach einem Anruf sogar noch eine Stunde zu spät im Hotel einchecken und machten uns schnurstracks auf zur zugehörigen Winstub, die nicht weit und ausgesprochen nett war. Es gab tolle Flammkuchen (mit Sauerkraut!) und ein bisschen zu viel Wein. Anschliessend spazierten wir durch den Ort, setzten uns noch in den Garten vor unserem Hotel und liessen die Eindrücke des Tages Revue passieren.

 

Comments are closed.